Hinweis

Auf Grund der aktuellen Situation weisen wir darauf hin, dass es bedingt durch behördliche Auflagen zu individuellen Einschränkungen der Hotel- und Serviceleistungen kommen wird. 

AKTUELLE INFORMATIONEN

+++ Update 29.05.20 +++

Aufgrund der aktuellen Situation gilt derzeit eine Reisewarnung für touristische Auslandsreisen, vorerst bis einschließlich 14.06.2020.

Aus diesem Grund sagen wir alle Auslands-PKW-Reisen bis einschließlich 14.06.2020 ab und bedauern dies sehr. Flugreisen und Kreuzfahrten von Lidl holidays sind bis einschließlich 30.06.2020 abgesagt.

Wir kontaktieren Sie diesbezüglich per Mail oder Brief, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang.
Bitte beachten Sie auch unsere neuen Servicezeiten. Unsere Kollegen sind wie folgt für Sie erreichbar:

Mo-Fr  von 9.00 - 18.00 Uhr
Sa, So und Feiertag 10.00 - 18.00 Uhr

 

Ihre Buchung Corona

FAQ: Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Ihre Reise

Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen

Meine Reise ins Ausland beginnt vor dem 15.06.2020. Was muss ich beachten?

Aufgrund der aktuellen Situation gilt derzeit eine Reisewarnung für touristische Auslandsreisen, vorerst bis einschließlich 14.06.2020. Aus diesem Grund sagen wir alle Auslands PKW Reisen bis einschließlich 14.06.2020 ab und bedauern dies sehr. Flugreisen und Kreuzfahrten von Lidl holidays sind bis einschließlich 30.06.2020 abgesagt. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich per Mail oder Brief, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Reiseabsagen teilen wir Ihnen mit einer direkten Nachricht mit, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Sollten Sie von uns bislang keine aktive Information erhalten haben, steht auch unserem Service-Mitarbeiter keine zusätzliche Information zur Verfügung. Für alle neugebuchten Flugreisen (Buchung erfolgte ab dem 03.03.2020) mit Abreise zwischen 15.06. - 31.07.2020 gilt eine kostenlose Stornierungsoption mit einer Frist von 30 Tagen vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut Lidl holidays AGB. Eigenanreisen (Hotels), die zwischen 03.03. - 30.06.2020 gebucht werden, können bis zu 8 Tage vorher kostenlos storniert werden. Bitte beachten Sie hierbei die folgenden Aktionsbedingungen. Mehr dazu finden Sie auf der Aktionsseite Sorglos Hotels buchen & kostenlos stornieren. Für Stornierungen von Eigenanreisen (Hotels), deren Buchung nach dem 30. Juni erfolgt, gelten die AGBs von Lidl holidays. Für Informationen zu Ihrer gebuchten Reise innerhalb Deutschland lesen Sie bitte die nächste Frage.

Bitte beachten Sie: Neben Lidl holidays Reisen, können Sie bei Lidl-Reisen auch Reisen mit anderen Veranstaltern wie FTI, Maris Reisen und TUI buchen. Sollten Sie bei Lidl-Reisen eine Reise bei einem anderen Veranstalter als Lidl holidays gebucht haben, werden Sie direkt von diesem Reiseveranstalter kontaktiert.

Meine Reise ins Ausland beginnt nach dem 15.06.2020. Was muss ich beachten?

Wir beobachten die sich täglich verändernden Bedingungen sehr genau. Daher entscheiden wir ebenfalls Schritt für Schritt über das Vorgehen für weiter in der Zukunft liegende Buchungen. Flugreisen und Kreuzfahrten von Lidl holidays sind bis einschließlich 30.06.2020 abgesagt. Derzeit sind wir auf die offizielle Meldung der Behörden angewiesen und bitten um Ihre Geduld. Seien Sie versichert, dass wir Sie rechtzeitig informieren, sollte Ihre Reise nicht durchführbar sein. Gemeinsam werden wir eine kundenfreundliche Lösung für Sie finden. Sofern Sie von uns bislang keine aktive Information erhalten haben, steht auch unserem Service-Mitarbeiter keine zusätzliche Information zur Verfügung. Für alle neugebuchten Lidl holidays Flugreisen (Buchung erfolgte ab dem 03.03.2020) gilt eine kostenlose Stornierfrist bis zum 31. Juli, spätestens allerdings 30 Tage vor Abreise. Für Flugreisen, die nach dem 31. Juli storniert werden,  gelten die AGBs von Lidl holidays.
Eigenanreisen (Hotels), die im Zeitraum vom 03.03. - 30.06.2020 gebucht werden, können bis zu 8 Tage vorher kostenlos storniert werden. Bitte beachten Sie hierbei die folgenden Aktionsbedingungen. Mehr dazu finden Sie auf der Aktionsseite Sorglos Hotels buchen & kostenlos stornieren. Für Stornierungen von Eigenanreisen (Hotels), deren Buchung nach dem 30. Juni erfolgt, gelten die AGBs von Lidl holidays. Lidl holidays Reisen deren Abreise vor dem 30. Juni erfolgt, können zudem auch kostenlos umgebucht werden. Für eine Umbuchung stehen Ihnen die Kollegen aus unserem Service Center gerne zur Verfügung. Deutschland: Tel 030 2555 9555

Bitte beachten Sie: Neben Lidl holidays Reisen, können Sie bei Lidl-Reisen auch Reisen mit anderen Veranstaltern wie z.B. BigXtra, Maris Reisen und TUI buchen. Sollten Sie bei Lidl-Reisen eine Reise bei einem anderen Veranstalter als Lidl holidays gebucht haben, gelten die jeweiligen AGBs des Reiseveranstalters.

Meine Reise ist innerhalb Deutschlands und beginnt im Zeitraum vom 16.05. – 27.05.20. Was muss ich beachten?

Reisen innerhalb Deutschlands mussten wir leider für Lidl holidays bis zum 15.05.2020 absagen. Für alle Abreisen bis zum 27.05.20 beobachten wir derzeit die Entwicklung und Wiedereröffnungen Ihrer gebuchten Hotels und kontaktieren Sie direkt. Eigenanreisen, die im Zeitraum vom 03.03. - 30.06.2020 gebucht werden, können bis zu 8 Tage vorher kostenlos storniert werden. Bitte beachten Sie hierbei die folgenden Aktionsbedingungen. Mehr dazu finden Sie auf der Aktionsseite Sorglos Hotels buchen & kostenlos stornieren. Für Stornierungen von Reisen, deren Buchung nach dem 30. Juni erfolgt, gelten die AGBs von Lidl holidays. Lidl holidays Reisen deren Abreise vor dem 30. Juni erfolgt, können zudem auch kostenlos umgebucht werden. Für eine Umbuchung stehen Ihnen die Kollegen aus unserem Service Center gerne zur Verfügung. Deutschland: Tel 030 2555 9555

Bitte beachten Sie: Neben Lidl holidays Reisen, können Sie bei Lidl-Reisen auch Reisen mit anderen Veranstaltern wie z.B. BigXtra, Maris Reisen und TUI buchen. Sollten Sie bei Lidl-Reisen eine Reise bei einem anderen Veranstalter als Lidl holidays gebucht haben, gelten die jeweiligen AGBs des Reiseveranstalters.

Kann ich meine Reise umbuchen?

Damit Sie in dieser außergewöhnlichen Zeit besser planen können, bieten wir Ihnen für alle Reisen von Lidl holidays mit Abreise bis zum 30. Juni eine kostenlose Umbuchungsoption an. Die Umbuchungsmöglichkeit gilt für alle Lidl holidays Buchungen mit Reisebeginn vom 16.05. bis einschließlich 30.06.2020. Bitte beachten Sie hierbei die folgenden Aktionsbedingungen. Für Reisen, die ab dem 01.07.2020 stattfinden, gelten die Bedingungen laut AGBs. Sie möchten Ihre Reise verschieben und haben noch Fragen? Für eine Umbuchung stehen Ihnen die Kollegen aus unserem Service Center gerne zur Verfügung. Deutschland: Tel 030 2555 9555

Bitte beachten Sie: Neben Lidl holidays Reisen, können Sie bei Lidl-Reisen auch Reisen mit anderen Veranstaltern wie z.B. BigXtra, Maris Reisen und TUI buchen. Sollten Sie bei Lidl-Reisen eine Reise bei einem anderen Veranstalter als Lidl holidays gebucht haben, gelten die jeweiligen AGBs des Reiseveranstalters.

Kann ich meine Reise stornieren?

Für Stornierungen, die für Reisen mit Abreise nach dem 14.06.2020 vorgenommen werden, gelten die AGBs von Lidl holidays.
Für alle neugebuchten Flugreisen (Buchung erfolgte nach dem 03.03.2020) mit Abreise bis 31.07.2020 gilt eine kostenlose Stornierungsoption mit einer Frist von 30 Tagen vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut Lidl holidays AGB. Neugebuchte Eigenanreisen (Hotels), die im Zeitraum vom 03.03. - 30.06.2020 gebucht werden, können sogar bis 31.10.2020 bis zu 8 Tage vor Abreise kostenlos storniert werden. Bitte beachten Sie hierbei die Aktionsbedingungen. Mehr dazu finden Sie auf der Aktionsseite Sorglos Hotels buchen & kostenlos stornieren. Für Stornierungen von Eigenanreisen (Hotels), deren Buchung nach dem 30. Juni erfolgt, gelten die AGBs von Lidl holidays. Für alle Lidl holidays Flugreisen gilt eine kostenlose Stornierfrist bis zum 31. Juli, spätestens allerdings bis 30 Tage vor Abreise. Für Flugreisen, die nach dem 31. Juli storniert werden, gelten die AGBs von Lidl holidays.

Ich möchte eine Reise buchen, dabei aber kein Risiko eingehen. Was kann ich tun?

Alle Lidl holidays Flugreisen, die seit dem 03.03.2020 gebucht wurden, können bis zum 31. Juli, spätestens allerdings 30 Tage vor Abreise kostenlos storniert werden. Hotels, die im Zeitraum vom 03.03. - 30.06.2020 gebucht werden, können bis zum 31.10.2020 bis zu 8 Tage vor Abreise kostenlos storniert werden. Bitte beachten Sie hierbei die folgenden Aktionsbedingungen. Mehr dazu finden Sie auf der Aktionsseite Sorglos Hotels buchen & kostenlos stornieren. Für Stornierungen von Hotels, deren Buchung nach dem 30.06.2020 erfolgt, gelten die AGBs von Lidl holidays. Lidl holidays Reisen deren Abreise vor dem 30. Juni erfolgt, können zudem auch kostenlos umgebucht werden. Für eine Umbuchung stehen Ihnen die Kollegen aus unserem Service Center gerne zur Verfügung. Deutschland: Tel 030 2555 9555

Wann meldet sich Lidl holidays bei mir, sollte es Informationen zu meiner Reise geben?

Seien Sie versichert, dass wir Sie rechtzeitig und proaktiv informieren, sollte Ihre Reise nicht durchführbar sein. Gemeinsam werden wir eine kundenfreundliche Lösung für Sie finden. Derzeit sind wir auf die offizielle Meldung der Behörden angewiesen und bitten um Ihre Geduld. Wir beobachten die sich täglich verändernden Bedingungen sehr genau. Daher entscheiden wir ebenfalls Schritt für Schritt über das Vorgehen für weiter in der Zukunft liegende Buchungen.

Wie nehme ich Kontakt zu Lidl holidays auf?

Wir geben unser Bestes alle Anliegen so schnell wie möglich und mit der bestmöglichen Lösung zu bearbeiten. Gerne stehen wir Ihnen hierfür telefonisch und über unser Kontaktformular zur Verfügung. Sollten Sie uns bereits kontaktiert haben, möchten wir Sie um ein wenig Geduld bitten. Seien Sie versichert, Sie erhalten eine Rückmeldung.
Bitte beachten Sie auch unsere neuen Servicezeiten. Unsere Kollegen sind derzeitwie folgt für Sie erreichbar:
Mo-Fr  von 9.00 - 18.00 Uhr
Sa, So und Feiertag 10.00 - 18.00 Uhr

Meine Lidl holidays Reise wurde storniert. Erhalte ich nun einen Reisegutschein oder mein Geld zurück?

Wussten Sie, dass Sie bei uns zu 100% Ihr Geld wieder zurückbekommen? Unsere Kunden erhalten für alle Reisen, die durch die aktuellen Umstände nicht angetreten werden konnten, den vollen Betrag für ihre Buchung zurück. Für alle Hotelbuchungen von Lidl holidays, die im Zeitraum vom 03.03. - 30.06.2020 erfolgen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Stornierungsoption bis zum 31.10.2020 bis zu 8 Tage vor Abreise an. Neugebuchte Flugreisen (Buchung erfolgte nach dem 03.03.2020) können Sie zudem bis zum 31.07. bis zu 30 Tage vor Abreise kostenlos stornieren. Mit dieser Stornierungsoption bekommen Sie – an Stelle von ausgestellten Gutscheinen – Ihr Geld vollständig zurückbezahlt. Nicht nur die Sicherheit, sondern vor allem auch die Zufriedenheit unserer Kunden haben in turbulenten Zeiten wie diesen, höchste Priorität bei uns. Nähere Informationen zu unseren Rückzahlungen erhalten Sie in unseren Aktionsbedingungen.

Warum wurde meine Reise abgesagt?

Wie Sie sicherlich bereits aus den Medien erfahren haben, sind derzeit viele Länder bemüht, durch Einreisekontrollen und Gesundheitsprüfungen die Ausbreitung der Atemwegserkrankung COVID-19 (Corona-Virus) zu verhindern. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Situation ernst nehmen und die Lage in all unseren Reisezielen ständig im Auge behalten. Wir stehen daher in engem Kontakt mit unseren Agenturen vor Ort und den zuständigen Behörden. Hilfreiche Links zur aktuellen Lage finden Sie hier.

Ich habe meine Reise nicht über den Veranstalter Lidl holidays, sondern über einen anderen Veranstalter gebucht (z.B. FTI, Maris Reisen, TUI etc.). Was muss ich beachten?

Wenn Sie eine Reise z.B. über die Veranstalter DER Touristik, Maris Reisen, Alltours, TUI, Reisefalke oder FTI gebucht haben, werden Sie direkt von Ihrem Reiseveranstalter kontaktiert. Sofern Sie von uns bislang keine aktive Information erhalten haben, steht auch unserem Service-Mitarbeiter keine zusätzliche Information zur Verfügung.

 

 

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+++ Aktionsbedingungen +++

Hier finden Sie die Aktionsbedingungen der jeweiligen Reiseveranstalter. Bitte beachten Sie, dass es in der aktuellen Situation stetig zu neuen Änderungen kommen kann.

Lidl holidays

Gültig für Veranstaltermarke: Lidl holidays
Abgesagte Reisen: Auslands-PKW-Reisen sind bis zum 14.06.2020 abgesagt. Flugreisen und Kreuzfahrten sind bis einschließlich 30.06.2020 abgesagt. Auslands-PKW-Reisen sind bis zum 14.06.2020 abgesagt. Flugreisen und Kreuzfahrten sind bis einschließlich 30.06.2020 abgesagt.
Rückzahlung/ Gutschrift für abgesagte Reisen: Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Darum erhalten Sie bei einer Stornierung keinen Gutschein, sondern den Buchungswert vollständig zurückbezahlt.
Eigene Stornierung: Eigenanreise/Hotels: kostenlos für Neubuchungen, die im Zeitraum vom 03.03. bis 30.06.2020 erfolgten. Die kostenlose Stornofrist endet am 31.10.2020, spätestens jedoch 8 Tage vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB. Von dieser Regelung ausgenommen sind dynamisch paketierte Produkte. Flugreisen: kostenlos für alle Buchungen, die nach dem 03.03.2020 erfolgten und eine Abreisen bis 31.07.2020 aufweisen. Für Flugreisen endet die Möglichkeit für eine kostenfreie Stornierung spätestens bis 30 Tage vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB. Von dieser Regelung ausgenommen sind dynamisch paketierte Produkte.
Eigene Umbuchung: kostenlos für alle Buchungen mit Reisebeginn zwischen16.05. bis einschließlich 30.06.2020. Die Umbuchungsoption gilt für das gesamte Lidl holidays Reiseangebot zum aktuellen Tagespreis und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Für eine Umbuchung stehen Ihnen die Kollegen aus unserem Service Center gerne zur Verfügung. Deutschland: Tel 030 2555 955

FTI /BigXtra

Gültig für Veranstaltermarken: FTI, 5vorFlug
Abgesagte Reisen: Reisen bis 15.05. sind abgesagt
Rückzahlung/ Gutschrift für abgesagte Reisen: abgesagte Reisen mit Anreise 15.05.2020 werden durch ein Urlaubsguthaben im Wert der Reise plus 200€ FTI-Group-Cash entschädigt
Eigene Umbuchung: kostenlos; für Abreisen im Zeitraum 01.04. - 30.06.2020; bis zu 10 Tage vor Abreise
Eigene Stornierung: Ihre Reise können Sie jederzeit nach den Bestimmungen der AGBs des Veranstalters über dessen Service Mitarbeiter oder Ihr Reisebüro stornieren. Neugebuchte Eigenanreisen von BigXtra (Buchung erfolgt zwischen dem 03.03.2020 und 30.06.2020) mit Abreisedatum bis zum 31.10.2020 können bis 8 Tage vor Reiseantritt storniert werden. Die kostenlose Stornierungsoption gilt nur für BigXtra-Reisen aus den aktuellen Reiseprospekten von Lidl-Reisen. Bei einer späteren Stornierung und für Flugreisen generell gelten die Stornogebühren laut AGB.
Umbuchungs- und Stornierungsregelung ausgenommen sind: Datamixx-Reisen (XFTI & XBIG), mit Linien- oder dynamischen Flügen gebündelte Pauschalreisen, Hotel-Buchungen über Bettenbanken sowie Buchungen mit Eintrittskarten (z.B. Musicals, Freizeitparks, Sporttickets, etc). Diese können nicht kostenfrei storniert werden. Die kostenlose Stornierungsmöglichkeit gilt ausschließlich für die Veranstalter FTI Touristik, 5vorFlug und BigXtra. Für alle anderen Veranstaltermarken gelten die regulären Stornostaffeln laut AGB.

TUI

Gültig für Veranstaltermarken: TUI, airtours (Paket + Unterkunft + Rundreisen)
Abgesagte Reisen: TUI Deutschland hat entschieden ihr weltweites Reiseprogramm bis einschließlich 14.06.2020 auszusetzen. Alle Rundreisen in China mit Reisebeginn bis einschließlich 30.06.2020 werden abgesagt.
Rückzahlung/ Gutschrift für abgesagte Reisen: Reisegutschein im Wert des Reisepreises entscheiden, bis zu 150 Euro extra pro Buchung.
Eigene Umbuchung: kostenlos, Gültig für alle Buchungen mit Reisebeginn 16.05. bis einschließlich 31.05.2020, Umbuchungsmöglichkeit bis 14 Tage vor Abreise.
Eigene Stornierung: Beginnt Ihre Reise innerhalb Deutschlands erst ab 16.05.2020 gelten unverändert die in Ihrem Reisevertrag angegebenen Umbuchungs- und Stornobedingungen
Von der Umbuchungs- und Stornierungsregelung ausgenommen sind Reisen mit XTUI, FLY & Mix, TUI Ticket Shop, non refundable Rates sowie Reisen mit Linienflügen. Es gelten gesonderte Stornobedingungen für Reisebuchungen nach Asien. Verschärft sich die Situation in Ihrem Wunschland durch den Coronavirus und Sie möchten die Reise nicht antreten, können Sie bei uns kostenlos umbuchen oder stornieren. Bitte beachten Sie die Aktionsbedingungen.

Alltours

Gültig für Veranstaltermarke: Alltours
Abgesagte Reisen: Reisen bis 15.05. sind abgesagt
Rückzahlung/ Gutschrift für abgesagte Reisen: Für alle von alltours zwischen dem 17. März 2020 und dem 15. Mai 2020 stornierten Reisen aus dem Pauschalprogramm und dem Individualprogramm werden die geleisteten Zahlungen an unsere Kunden zurückerstattet.
Eigene Umbuchung: kostenlos für Neubuchungen im Zeitraum 01.03.20 bis 18.04.2020; Reisezeitraum: 15.03.20 bis 31.10.2020; die kostenlose Umbuchungsfrist spätestens bis 14 Tage vor Abreise
Eigene Stornierung: kostenlos für Neubuchungen im Zeitraum 01.03.20 bis 18.04.2020; Reisezeitraum:  15.03.20 bis 31.10.2020; die kostenlose Stornofrist endet am 30.04.20 und spätestens bis 14 Tage vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB.
Von der Umbuchungs- und Stornierungsregelung ausgenommen sind Buchungen der Marken alltours-X und byebye sowie Buchungen mit Linienflügen. 

DER Touristik

Gültig für Veranstaltermarken: Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und ADAC Reisen
Abgesagte Reisen: Alle Reisen der Veranstaltermarken werden bis Abreisedatum 15.05.2020 aktiv abgesagt und kostenfrei storniert.
Rückzahlung/ Gutschrift für abgesagte Reisen: Der Kunde hat die Wahl zwischen einer direkten Rückzahlung oder einem Reisegutschein plus 50 Euro Extraguthaben. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2021. Danach wird der entsprechende Betrag ausgezahlt. Den zusätzlichen Preisnachlass über 50 EUR erhalten Sie zum Zeitpunkt der Neubuchung.
Eigene Umbuchung: kostenlos für Abreisen bis 30.06.2020 Umbuchung bis zu 10 Tage vor Abreise möglich
Eigene Stornierung: Reisen mit Abreise im Zeitraum 16.05.20 bis 30.06.2020 können kostenlos storniert werden; Frist für den Eingang der Stornierung: 02.05.2020.Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB.

Maris Reisen

Gültig für Veranstaltermarke: Maris Reisen
Abgesagte Reisen: Sollte Ihre Reise abgesagt werden, wird sich der Veranstalter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Rückzahlung/ Gutschrift für abgesagte Reisen: Die bereits geleisteten Zahlungen werden in voller Höhe zurückerstattet.
Eigene Stornierung: Für Neubuchungen von Eigenanreisen im Zeitraum 01.05.2020 bis 30.06.2020, mit Anreise bis zum 31.10.2020 besteht die Möglichkeit für eine kostenfreie Stornierung bis 7 Werktage vor Anreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB. Für Neubuchungen von Flugreisen im Zeitraum 04.03.2020 bis 30.06.2020, mit Anreise bis zum 31.10.2020 besteht die Möglichkeit für eine kostenfreie Stornierung, sie endet am 30. Juni 2020, spätestens jedoch bis 30 Tage vor Abreise. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB.
Ausgenommen sind Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn und Kreuzfahrten.

Reisefalke – Falk Travel DE GmbH

Gültig für Veranstaltermarke: Reisefalke
Abgesagte Reisen: Reisen bis 15.05. sind abgesagt
Rückzahlung/ Gutschrift für abgesagte Reisen: Unsere Mitarbeiter sind tagtäglich bemüht Ihre Reisewünsche zu erfüllen. Daher versuchen wir bestmöglich alle Reservierungen auf einen späteren Termin Ihrer Wahl umzubuchen. Es fallen natürlich keine Umbuchungsgebühren an. Sollte eine Umbuchung nicht möglich sein oder vom Kunden ausdrücklich nicht gewünscht werden, stellen wir einen Gutschein in der Höhe der geleisteten Anzahlung aus. Dieser Gutschein hat eine Gültigkeit von 3 Jahren.
Eigene Stornierung: Neubuchungen zwischen dem 03.03. - 30.06.2020 mit Abreisedatum bis zum 31.10.2020 können bis 8 Tage vor Reiseantritt storniert werden. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut Standard AGB´s der Falk Travel DE GmbH.
Eigene Umbuchung: kostenlos für alle Buchungen mit Reisebeginn 04.05. bis einschließlich 15.05.2020. Die Umbuchungsoption gilt für das gesamte Reisefalke Falk Travel DE GmbH Produktportfolio zum aktuellen Tagespreis und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Für eine Umbuchung stehen Ihnen die Kollegen aus unserem Service Center gerne zur Verfügung. Deutschland: +49 (0) 89 588 055 744, MO - SO: 08:00 - 20:00

HolidayTrex

Gültig für Veranstaltermarke: HolidayTrex
Abgesagte Reisen: Reisen bis 05.05.20 sind abgesagt
Rückzahlung/Gutschrift für abgesagte Reisen: vollständige Erstattung
Eigene Stornierung: Es gelten die Stornogebühren laut AGB. Bis 42 Tage vor Reisebeginn ist ein kostenloser Rücktritt möglich, wenn dieser innerhalb von 5 Tagen nach Durchführung der Buchung erfolgt.
Eigene Umbuchung: Es gelten die Umbuchungsgebühren laut AGB. Bis 6 Wochen (42 Tage) vor Reisebeginn kostenfrei möglich, sofern die gewünschte Alternative verfügbar ist und sich weder die Aufenthaltsdauer noch die Anzahl der Reiseteilnehmer verringert. Bei Anreise in weniger als 6 Wochen (ab dem 41. Tag vor Anreise) fallen für die Umbuchung Kosten gemäß Punkt 5a unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

+++ Allgemeine Informationen +++

Weiterführende Links zu Nachrichten rund um das Coronavirus haben wir Ihnen hier zusammengestellt.